Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Er will noch einmal Rambo sein

Sylvester Stallone: Er will noch einmal Rambo sein

17.01.2007 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will seine Filmfigur "Rambo" wiederaufleben lassen.

Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, reicht es dem 60-Jährigen nicht, dass er vor kurzem den sechsten Teil von "Rocky" in die Kinos brachte. Er will nun auch ein letztes Mal "Rambo" auf der Leinwand verkörpern. Stallone wörtlich: "Auch Rambo soll seinen würdigen Abschluss bekommen. Er ist nach Rocky mein zweitliebstes Baby." Ob es schon konkrete Pläne für eine Verfilmung gibt, ist allerdings nicht bekannt.

Am 08. Februar kommt "Rocky Balboa" bei uns in die Kinos. Das Boxerdrama ist eine Fortsetzung der "Rocky"-Filmreihe. Diese hatte Stallone vor 30 Jahren weltberühmt gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen