Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone denkt ans Aufhören

Sylvester Stallone denkt ans Aufhören

27.06.2010 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone denkt derzeit darüber nach, die Schauspielerei endgültig an den Nagel zu hängen.

Der Film "The Expendables" könnte möglicherweise sein letzter gewesen sein. Gegenüber der "Sun" verriet der 63-Jährige: "Meine Zeit ist abgelaufen. In diesem Alter höre ich die innere Uhr ticken - und sie ist lauter als der Big Ben. Der Idealvorstellung ist, in die Fußstapfen von Clint Eastwood zu treten und bei Filmen Regie zu führen, ohne darin mitspielen zu müssen."

Angeblich will Sylvester Stallone aber noch für einen fünften Teil von "Rambo" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen