Startseite » Musik » Musik News » Graham Nash denkt auch mit 76 noch nicht ans Aufhören

Graham Nash denkt auch mit 76 noch nicht ans Aufhören

17.05.2018 - 12:45 Uhr

Tuttlingen - Graham Nash ist 1969 beim legendären Woodstock-Festival mit "Crosby, Stills, Nash & Young" aufgetreten, schon zuvor hat er große Erfolge mit "The Hollies" gefeiert.

Nach wie vor ist er, selbst im Alter von 76 Jahren, als Solokünstler aktiv. Im Interview mit "schwaebische.de" sagte er: "Es ist unmöglich, aufzuhören. Ich schreibe derzeit neue Musik, ich habe 20 Songs in unterschiedlichen Entstehungsphasen im Kopf. Und ich kann auch nicht einfach aufhören, auf die Welt zu schauen, auf mein Leben zu schauen. Wenn ich nicht täglich etwas erschaffen würde, wäre ich unglücklich."

Weiter erzählte der Sänger, wie es mit den 20 Songs weiter gehen wird. Er sagte: "Diese Stücke werde ich aufnehmen und veröffentlichen. Bevor es soweit ist, freue ich mich aber darauf, nun auch wieder meinen Freund Steve Earle wiederzusehen. (...) Ich glaube wirklich, dass er die Welt zu einem besseren Ort machen will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen