Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger denkt nicht ans Aufhören

Mick Jagger denkt nicht ans Aufhören

24.07.2018 - 07:45 Uhr

London - Mick Jagger feiert am Donnertstag (26.07.) seinen 75. Geburtstag. Erst kürzlich war er zusammen mit den "Rolling Stones" auf Europatour und wie es aussieht, hat der Sänger trotz hohem Alter, den Tour-Stress gut überstanden.

Dabei hilft ihm eine strenge Routine: Er isst früh zu Abend, prüft auf der Bühne alles nochmal nach, so dass nichts um- oder herunter fallen kann, dann wärmt er sich auf und macht 45 Minuten Stimmübungen. Ans Aufhören denkt der Brite aber noch lange nicht. Im Interview mit "nwzoline.de" sagte er: "Ich schreibe gerade Songs, hauptsächlich für die 'Stones'. Ich denke nicht wirklich viel darüber nach, was ich geschrieben habe. Ich ackere mich einfach immer weiter durch."

2003 erhielt "Sir Mick" von Prinz Charles übrigens den Ritterschlag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen