Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage denkt nicht ans Aufhören

Nicolas Cage denkt nicht ans Aufhören

05.03.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Rente? Nicht bei Nicolas Cage.

Der 54-Jährige hat zwar eine beeindruckende Filmkarriere vorzuweisen Dazu gehören Titel, wie "National Treasure", "Con Air" und "Leaving Las Vegas". Und obwohl es langsam auf seinen sechzigsten Geburtstag zugeht, denkt der Schauspieler nicht einmal daran aufzuhören. Cage hat über die Jahre immer mal wieder finanzielle Probleme gehabt. Jetzt erzählte er in einem Interview mit "The Times": "Genügsamkeit ist etwas, das ich hoffentlich bald erreichen werden, denn ich möchte ein langes Leben. Ich möchte keine Pizza Hut Werbespots drehen müssen, wenn ich 75 Jahre alt bin. Ich möchte weiter Filme machen, egal ob ich in Nebenrollen oder der Hauptrolle spiele. Es ist auch egal, ob die Filme dann auf Video-ob-Demand oder im Kino laufen. Ich will einfach weiterarbeiten und schauspielern, einfach beim Film bleiben."

Ganz nebenbei baut sich Nicolas Cage noch eine eher unfreiwillige Internet-Karriere auf. Da sorgt er immer wieder für herzhafte Lacher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen