Startseite » Musik » Musik News » G. G. Anderson wird 70 & denkt nicht ans Aufhören

G. G. Anderson wird 70 & denkt nicht ans Aufhören

16.07.2019 - 08:02 Uhr

Berlin - G. G. Anderson wird Ende des Jahres 70. Ans Aufhören denkt der Schlagerbarde aber nicht.

Im Interview mit der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeine" sagte er: "Nein. Wenn ich ein anderes Hobby als Musik hätte, wäre das vielleicht anders. Ich gehe zwar gern mal in Eschwege in die Traube und trink ein paar Bierchen. Aber Musik ist mein Ding. Deswegen mache ich damit erst mal weiter. Ich fange auch gerade an, ein Buch zu schreiben, das nächstes Jahr rauskommt. Da kommt also noch was."

Ab Oktober ist G. G. Anderson übrigens live zu sehen und zwar mit "Die große Schlager Hitparade". Und hier die Termine:

03.10. Böhlen, Kulturhaus
04.10. Elsteraue Ot Alt-Tröglitz (Zeitz), Kultur- und Kongresszentrum
05.10. Wittenberg, Stadthaus
06.10. Weiden, Max-Reger-Halle
07.10. Freiberg, Tivoli
11.10. Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater
12.10. Neuruppin, Kulturhaus Stadtgarten
13.10. Oschatz, Thomas-Müntzer-Haus
17.10. Linstrow, Van der Valk Resort
18.10. Brandenburg, Stahlpalast
19.10. Grimmen, Kulturhaus Treffpunkt Europa
20.10. Hamm, Zentralhallen
01.11. Hoyerswerda, Lausitzhalle
02.11. Velten, Ofen-Stadt-Halle
03.11. Hartha, HarthArena
08.11. Greiz, Vogtlandhalle
09.11. Aue, Kulturhaus
10.11. Heilbad Heiligenstadt, Eichsfelder Kulturhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen