Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone braucht Stunt-Doubles

Sylvester Stallone braucht Stunt-Doubles

14.07.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Auch an Sylvester Stallone geht die Zeit nicht spurlos vorüber.

Bei Dreharbeiten zu "The Expendables" hat er sich eine schwere Verletzung zugezogen und muss zukünftig auf Stunt-Doubles zurückgreifen. Dem Magazin "Cigar Aficionado" sagte der 63-Jährige dazu: "Ich weiß, dass ich diese Sachen in meinem Alter nicht mehr machen sollte. Ich könnte es auch gar nicht noch mal machen. Ich hatte seit den Dreharbeiten vier Operationen. Der Arzt sagte, falls ich mir den Hals noch mal verletzen sollte, war's das - Lähmung oder schlimmer. Ich will das zwar nicht hören, aber das ist Tatsache. Ich glaube, ich muss mir ein paar Doubles suchen, auch wenn ich das nicht gerne mache. Die 'Rocky'-Filme hat schließlich 32 Jahre lang ausgezeichnet, dass ich nie ein Double gebraucht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen