Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mortdecai: Olivia Munn braucht kein Stunt-Double

Mortdecai: Olivia Munn braucht kein Stunt-Double

04.01.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Für Olivia Munn sind die Dreharbeiten zu "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" eine Herausforderung gewesen.

Die Schauspielerin absolvierte die Stunts in der Krimikomödie nämlich größtenteils selbst. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Popular Mechanics": "Ich lernte zu reiten. Und mir wurde gesagt, dass ich aus einem anderthalbstöckigen Fenster springen müsste. Sie meinten, es gäbe zwar ein Stunt-Double, aber ich sollte probieren, ob ich es selbst schaffen kann." Und das war noch nicht alles. Munn meinte weiter: "Später musste ich in vollem Galopp auf einem Pferd einen schmalen Pfad mit Bäumen über mir entlang reiten und dann vom Pferd springen und auf genau dem richtigen Punkt landen."

"Mortdecai - Der Teilzeitgauner" kommt übrigens am 22. Januar in die Kinos. Die Hauptrolle in dem Film spielt Johnny Depp. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen