Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan: Stunt-Doubles braucht er nicht

Jackie Chan: Stunt-Doubles braucht er nicht

06.08.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan hält absolut nichts von Stunt-Doubles.

Der 53-Jährige macht nach wie vor alle seine Stunts selbst. So geschehen bei den Dreharbeiten zu "Rush Hour 3". Chan kletterte höchstselbst und auch noch ohne Sicherheitsnetz den Eifelturm empor: "Ich kann meinen Enkelkindern mal erzählen: 'Das ist euer Opa. Das bin ich. Da segelt kein Double bei einer Windgeschwindigkeit von 160 km/h um den Eiffelturm'. Manchmal vergesse ich, wie alt ich bin. Ich mache das so lange, bis mein Körper mir sagt, dass ich aufhören soll. Ich denke noch nicht an den Ruhestand."

"Rush Hour 3" läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. August in den Kinos an. In Österreich kommt der Streifen bereits am 15. August auf die Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen