Startseite » Musik » Musik News » Peter André verbannt Katie Price Doubles von seiner Show

Peter André verbannt Katie Price Doubles von seiner Show

26.03.2010 - 15:57 Uhr

London - Peter André will seine Ex-Frau Katie Price nicht mehr sehen. Selbst eine Gruppe von Doubles, die seine Show am kommenden Sonntag (28.03.) besuchen wollte, ließ er kurzerhand verbannen.

Dabei sollte die Sache eigentlich nur ein Scherz einer britischen Radiostation sein, die zehn Doppelgängerinnen von Katie Price in die erste Reihe stellen wollte. Doch der Manager von André verstand bei dem Thema überhaupt keinen Spaß. Ein Sprecher des Radiosenders sagte "Click Liverpool" dazu: "Der Typ war sehr schroff. Er sagte, dass die ganze Idee nicht akzeptabel sei für Peter und gestoppt werden müsse. Uns wurde gesagt, dass kein Katie-Double zur Veranstaltung zugelassen sei, und das war's dann."

Peter André und Katie Price waren von September 2005 bis September 2009 verheiratet. Seit dem 02. Februar ist das Glamourmodel mit Alex Reid verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen