Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: begeistert von Cate Blanchett

Sylvester Stallone: begeistert von Cate Blanchett

29.02.2016 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett hat Sylvester Stallone mit ihrem Charme um den kleinen Finger gewickelt.

Der Schauspieler traf seine Kollegin zum ersten Mal bei der Oscar-Verleihung gestern Abend (28.02.) und war von ihr restlos begeistert. Vor allem, da sie ihn für seine Leistung in "Creed - Rocky's Legacy" lobte. Er verriet "Abc News" auf dem roten Teppich: "Das hat meine Welt erschüttert. Das war seismisch. Ich hätte nie gedacht, dass sie jemals einen Film von mir gesehen hätte."

Sylvester Stallone war übrigens für "Creed - Rocky's Legacy" als bester Nebendarsteller für einen Oscar nominiert. Er musste sich jedoch Mark Rylance geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen