Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Ruud: begeistert von Sylvester Stallone

Paul Ruud: begeistert von Sylvester Stallone

27.02.2014 - 06:05 Uhr

New York - Für Paul Rudd ist kürzlich ein Traum in Erfüllung gegangen, als er Sylvester Stallone kennengelernt hat.

Bei der Premiere des Musicals "Rocky" in New York traf er den Actionstar hinter der Bühne, und wie "Contactmusic" berichtet, sagte Rudd dazu: "Als er kam, dachte ich mir, 'Jungs, das ist Stallone, Jungs, das ist Stallone!' Als ich ihn später traf, war er so nett, und er gab meinem kleinen Sohn eine kleine Box-Lektion, und ich saß einfach nur da, schaute zu und hatte die unglaublichste und emotionalste Erfahrung, indem ich zusah, wie Stallone meinem Sohn einen Schlag zeigte... Ich war so aufgekratzt, mein Sohn war ganz schockgefroren, es war wohl die großartigste Nacht seines Lebens."

Paul Rudd ist übrigens mit Julie Yaeger verheiratet. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen