Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon lässt mit 62 die Hüllen fallen

Susan Sarandon lässt mit 62 die Hüllen fallen

04.10.2008 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon hat sich im Alter von 62 Jahren noch einmal nackt ablichten lassen.

Die Schauspieler posierte zusammen mit Mary-Kate Olsen, Kate Hudson und Molly Sims für das Fotografie-Buch von Timothy White. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, trägt Sarandon auf den Bildern nur Netzstrümpfe und eine Federboa. Sie sagte dazu: "Es war ein Vergnügen, in der Welt der schönen, perfekten Pinup-Fantasy mitzuspielen."

Übrigens: Susan Sarandon hat gedroht, die USA zu verlassen, sollte bei der anstehenden US-Präsidentenwahl John McCain den Sieg davontragen. Die Schauspielerin unterstützt den demokratischen Kandidaten Barack Obama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen