Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes lässt die Hüllen fallen

Shawn Mendes lässt die Hüllen fallen

20.03.2017 - 10:00 Uhr

Toronto – Frühlingsgefühle bei den Fans von Shawn Mendes.

Der kanadische Sänger lässt angesichts halbnackter Bilder im Internet die Herzen seiner Fans höher schlagen. So präsentiert er sich nämlich nur mit einer Boxershorts bekleidet und mit einer Gitarre bewaffnet auf „Instagram“. Für seine Fans ist Shawn Mendes das perfekte Gesamtpaket: Der 18-Jährige kann singen, sieht gut aus, geht mit seinen Fans liebevoll um und ist nie abgehoben. So schrieb ein „Instagram“-Nutzer zu den sexy Fotos: „Oh mein Gott, du bist so ein großartiger Mensch.“ Ein anderer kommentierte: „Du bist so hübsch, dass ich weinen muss.“

Shawn Mendes gibt übrigens bald sein Debüt als Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen