Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson lässt die Hüllen fallen

Rosario Dawson lässt die Hüllen fallen

13.05.2019 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Am 09. Mai hat Rosario Dawson ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Wie es aussieht, fühlt sich die Schauspielerin trotz diesem Meilenstein in ihrem Körper pudelwohl. Auf "Instagram" postete "Sin City"-Darstellerin nämlich ein Video, in dem sie sich unter Palmen zeigt, erst ungeschminkt und ganz nah in die Kamera lächelnd, dann aber dreht sie sich um und zeigt ihren nackten Rücken. Dabei fährt sie sich noch sexy mit den Fingern durchs braune Haar. Dazu packte sie den Hashtag #BlissMore, der wohl auch noch verdeutlichen soll, wie gut es der Schauspielerin mit ihren 40 Jahren geht.

In den Marvel-Netflix-Serien spielt Rosario Dawson übrigens seit 2015 die Rolle der Krankenschwester Claire Temple.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen