Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus lässt wieder die Hüllen fallen

Miley Cyrus lässt wieder die Hüllen fallen

21.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hatte eigentlich dem Skandalösen abgesagt.

Die 24-Jährige kam wieder mit ihrer großen Liebe Liam Hemsworth zusammen und legte einen kompletten Image-Wandel hin. Die Sängerin überzeugt seither mit züchtigen Outfits und ruhigeren Auftritten - doch jetzt erscheinen plötzlich neue Nackt-Aufnahmen von ihr. Doch die Bilder haben einen professionellen Hintergrund. Sie wurde für das Cover des Buches "Lost and Found" des Fotografen David LaChapelle abgelichtet. Darauf ist die Sängerin in einem durchsichtigen Body und mit Glitzer an ihren intimen Stellen als bunter Schmetterling zu sehen. Ein weiteres Bild im Kunstband zeigt die Blondine nackt auf dem Boden einer Gefängniszelle kniend, nach den Lichtstrahlen im Fenster greifend. Das Werk von David LaChapelle erscheint noch in diesem Jahr.

Es beinhaltet Aufnahmen aus LaChapelles 30-jährigen Karriere. So werden auch Abzüge von Berühmtheiten wie unter anderem Michael Jackson , Kim Kardashian und Kanye West, Hillary Clinton sowie Pharrell Williams abgedruckt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen