Startseite » Musik » Musik News » Elizabeth Taylor: tief erschüttert über Tod von Michael Jackson

Elizabeth Taylor: tief erschüttert über Tod von Michael Jackson

28.06.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor ist über den Tod ihres engen Freundes Michael Jackson am Boden zerstört.

Die Schauspielerin kann nicht fassen, dass der King of Pop nur wenige Wochen vor seinem geplanten großen Comeback in London aus dem Leben schied. Die 77-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Mein Herz... mein Verstand... sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wir hatten so viel gemeinsam und so viel Spaß miteinander. Ich habe gerade meine Sachen gepackt, um zu seinem Eröffnungskonzert nach London zu reisen, als ich die Neuigkeiten hörte. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Mein Leben fühlt sich so leer an. Ich glaube nicht, dass irgendjemand wusste, wie sehr wir uns liebten. Die reinste, großzügige Liebe, die ich je kennengelernt habe. Oh Gott! Ich werde ihn vermissen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber ich nehme an, mit Gottes Hilfe, werde ich das lernen. Ich sehe mir ständig ein Foto an, das er mir schenkte und auf dem steht, 'Für meine wahre Liebe, Elizabeth. Ich liebe dich für immer.‘ Und ich werde ihn für immer lieben."

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der toxikologische Befund wird erst in einigen Wochen erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen