Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Tod von Michael Jackson hat sie erschüttert

Whitney Houston: Tod von Michael Jackson hat sie erschüttert

16.09.2009 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston hat im Fernsehen über die Hochs und Tiefs ihres Privatlebens ausgepackt.

In einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey sprach die Sängerin auch über ihre gescheiterte Ehe mit Bobby Brown, den Tod von Michael Jackson und über ihr neues Album. Die Nachricht vom Tod des King of Pop hätte sie erschüttert. Whitney sagte wörtlich: "Es war schrecklich. Ich habe an die Zeit mit ihm so viele schöne Erinnerungen. Ich kenne seine Familie seit vielen Jahren."

Im ersten Teil ihres TV-Interviews mit Oprah Winfrey sprach Whitney Houston bereits offen über ihren früheren Drogenmissbrach. Gestern (15.09.) wurde der zweite Teil des Interviews ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen