Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Renfro: Todesursache steht fest

Brad Renfro: Todesursache steht fest

09.02.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Die Todesursache von Brad Renfro steht fest. Der Schauspieler starb an einer Überdosis Heroin, das ergab die Obduktion und eine anschließend durchgeführte toxikologische Untersuchung.

Laut der "Los Angeles Times" sagte ein Gerichtssprecher, man habe Einstiche an den Händen des 25-Jährigen gefunden. Zudem sagte der Experte weiter, Renfro sei zweifelsfrei an einer "Heroin-Vergiftung" gestorben.

Brad Renfro starb am 15. Januar dieses Jahres. Er wurde tot in seinem Appartement in Los Angeles aufgefunden. Renfro wurde gerade einmal 25 Jahre alt. Renfro hatte in der Vergangenheit immer wieder Drogenprobleme. Es heißt, er sei mit seinem frühen Ruhm nicht klar gekommen. Renfro wurde schon als Zwölfjähriger durch den Film "Der Klient" weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen