Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon bereut Beziehungsende nicht

Susan Sarandon bereut Beziehungsende nicht

06.02.2014 - 07:08 Uhr

New York - Susan Sarandon bereut es nicht, die Beziehung mit Tim Robbins beendet zu haben.

Die beiden sind 23 Jahre ein Paar gewesen, ehe 2009 das Aus kam. Dem Magazin "Aarp" sagte sie: "Es ist besser, man trifft Entscheidung, die sich als schlecht herausstellen, und daraus zu lernen, als das Gefühl zu haben, keine Wahl zu haben und verärgert darüber zu sein, welchen Verlauf dein Leben nimmt. Mein Leben ist voller glücklicher Unfälle. Die Sache, die mir gutgetan hat, ist die Möglichkeit, eine andere Richtung einzuschlagen, wenn es sich ergibt."

Susan Sarandon ist übrigens seit Januar 2011 mit Jonathan Bricklin liiert - er betreibt eine Tischtennis-Bar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen