Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Beziehungsende nach 10 Monaten!

Selena Gomez: Beziehungsende nach 10 Monaten!

02.11.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und The Weeknd sind kein Paar mehr.

Nach nur zehn Monaten Beziehung kam schon das Liebes-Aus. Das US-Promi-Portal "Tmz" berichtet, dass The Weeknd Schluss gemacht haben soll - und das am Telefon. Demnach sagten mehrere Insider der Seite, dass die Beziehung der beiden seit dem Sommer rapide abgekühlt sei. Sie hätten sich kaum gesehen, weil ihre Terminkalender einfach zu voll waren. Er war ständig auf Tour und sie in New York beim Shooting. Zudem hätten sie immer seltener telefoniert. Am Telefon soll The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, dann bereits vor Wochen den Schlussstrich gezogen haben. Der 27-Jährige soll Gomez in einem offenen Gespräch erklärt haben, warum es nicht mehr funktioniere: "Abel mochte sein Single-Leben bevor er Selena traf und fühlte sich in einer Beziehung gefangen, die ihre Leidenschaft verloren hatte", zitiert "Tmz" einen Insider. Dennoch sollen die beiden weiterhin Freunde sein und seit der Trennung schon mehrfach miteinander telefoniert haben.

Mit Gomez' Ex-Freund Justin Bieber (23) soll die Trennung nichts zu tun gehabt. Bieber und Gomez hätten sich erst wieder getroffen, nachdem die sie und The Weeknd getrennte Wege gegangen seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen