Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Welttournee schuld am Beziehungsende?

Katy Perry: Welttournee schuld am Beziehungsende?

27.02.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Katy Perry und John Mayer soll an den stressigen Vorbereitungen ihrer anstehenden Welttournee gescheitert sein.

Obwohl die Trennung bislang noch nicht bestätigt wurde, sagte ein Insider "UsMagazine.com" gegenüber: "Sie ist total gestresst wegen der Tour, sie haben gestritten. Es ist vielleicht das Beste, denn sie wird für eine gefühlte Ewigkeit auf Tour sein. Natürlich passiert so etwas andauernd... Momentan sind sie aber fertig miteinander." Anfang Mai startet Katy Perry übrigens ihre "Prismatic"-Tour in Belfast.

John Mayer und Katy Perry sind - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen