Startseite » Musik » Musik News » Gigi Hadid & Joe Jonas: Beziehungsende wegen Ex?

Gigi Hadid & Joe Jonas: Beziehungsende wegen Ex?

05.11.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas soll sich angeblich wegen Cody Simpson von Gigi Hadid getrennt haben.

Dem Sänger gefiel es anscheinend gar nicht, dass das Model seine Freizeit ständig mit der Mutter und der Schwester ihres Exfreundes verbracht hat, wie das "Ok! Magazine" von einem Insider erfahren haben will. Wörtlich meinte die Quelle: "Gigi war nicht die Freundin, die er sich vorgestellt hat. Es hat sich für ihn angefühlt, als würde sie seine Familie gar nicht kennenlernen wollen. Er verdient besseres, als nur die zweite Wahl für jemanden zu sein."

Gigi Hadid und Joe Jonas kamen im Mai dieses Jahres zusammen. Vor kurzem wurde die Trennung offiziell bestätigt. Sie war zuvor mit Cody Simpson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen