Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: vorbildliche Manieren

Suri Cruise: vorbildliche Manieren

03.06.2007 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise ist zwar gerade erst einmal ein Jahr alt, die kleine Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise hat aber schon die besten Manieren.

Laut der Internetseite "people.com" waren Mutter und Tochter beim Einkaufen in einer Nobelboutique in Los Angeles. Anscheinend fanden die Verkäuferinnen Suri so süß, dass sie ihr einen Bilderrahmen schenkten. Einige Tage später flatterte ihnen dann eine Karte ins Geschäft - darauf stand: "Vielen Dank für den wunderschönen Rahmen für Suri. Er ist so schön anzuschauen und erinnert uns an unseren wundervollen Besuch in ihrem Geschäft. Es war eine Freude Sie zu treffen. Nochmals vielen Dank für ihren unerwarteten Schatz." Unterschrieben hat natürlich der Wonnepropen höchstpersönlich.

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes wollen ein zweites Kind. Das Paar sich extra ein 35-Millionen-Dollar Anwesen gekauft, um für ihren geplanten weiteren Nachwuchs genug Platz zu haben. Angeblich arbeitet das Promi-Paar derzeit schon fleißig an einem Geschwisterchen für die kleine Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen