Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo, Jordin Sparks & die vorbildliche Beziehung

Jason Derulo, Jordin Sparks & die vorbildliche Beziehung

03.08.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo und Jordin Sparks halten trotz der Verführungen des Showbusiness zusammen.

Und so verbessern sie seiner Meinung nach den schlechten Ruf, den die Branche hinsichtlich Langzeitbeziehungen hat. Schließlich führen die beiden Musiker seit drei Jahren eine Beziehung und erfüllen so auch ihre Vorbildsfunktion. Im Interview mit "E!News" sagte der 24-Jährige: "Klar, habe auch wir unsere Probleme. Aber wir führen eine gute Beziehung und es ist doch schön für die Leute zu sehen, dass es auch in der Musikindustrie funktioniert."

Jason Derulo ist übrigens bereits seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen