Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise & die Schweinchen-Schuhe

Suri Cruise & die Schweinchen-Schuhe

05.04.2010 - 09:52 Uhr

New York - Einmal kleine Dame, dann Pyjama-Monster... Suri Cruise, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, zeigte jetzt Kontrastprogramm.

Früher sah man die Kleine noch in High-Heels durch New York tippeln, heute trägt sie riesige Schweinchen-Schnuffel-Pantoffeln. Mit diesen, und einem weißen Pyjama wurde sie jetzt von Mama Katie durch den Big Apple getragen. Insider wollen gesehen haben, dass Katie und Suri in diesem Aufzug aber nicht etwa in den Supermarkt um die Ecke hüpften - in den Schweinchen-Schuhen soll Suri zuerst Essen und dann ins Musical gegangen sein. Allerdings schien die Kleine ihren Aufzug recht bequem zu finden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen