Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schuhe, Schuhe & noch mehr Schuhe

Mariah Carey: Schuhe, Schuhe & noch mehr Schuhe

21.07.2015 - 13:53 Uhr

New York - Mariah Carey liebt vor allem eine Sache: Schuhe.

Die Sängerin postete jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto ihres Schuhschranks - der natürlich begehbar ist und größer als das Wohnzimmer eines Normalsterblichen. Vor allem Pumps und Stiefel sind dort hübsch ordentlich in den weißen Regalen aufgereiht zu bewundern, dazu schrieb die 45-Jährige: "Immer mein Lieblingszimmer im Haus... Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe."

Vielleicht kann sich Mariah Carey demnächst noch mehr Schuhe leisten. Momentan ist sie immerhin mit einem australischen Milliardär liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen