Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Designer entwirft für sie Schuhe

Suri Cruise: Designer entwirft für sie Schuhe

01.12.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Das Töchterchen von Katie Holmes und Tom Cruise wird nach Strich und Faden verwöhnt.

Jetzt soll ein bekannter Designer sogar extra für Suri Schühchen entwerfen. Aktuellen Medienberichten zufolge bat das Ehepaar den Star-Schuhdesigner Christian Louboutin darum, Fußabdrücke von ihrer Kleinen zu nehmen und ein passendes Schuhwerk zu entwerfen. Ein Insider sagte dazu: "Suri wird die jüngste Kundin sein."

Übrigens: Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat anscheinend ihren eigenen Kopf. Laut einem Insider richtet sich im Hause Cruise/Holmes jeder nur nach Suris Wünschen. Der Insider wörtlich: "Wenn die beiden mit Suri schwimmen gehen möchten und sie anfängt zu heulen, dann lassen sie es doch bleiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen