Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: mit Sommerschuhen im Schnee

Suri Cruise: mit Sommerschuhen im Schnee

11.02.2010 - 17:08 Uhr

New York - Katie Holmes Schuhauswahl für ihr Töchterchen Suri sorgt weiter für Aufregung.

Stand die Schauspielerin zunächst in der Kritik, weil sie die Dreijährige in High Heels herumlaufen ließ, muss sie sich jetzt wegen Sommerschuhen im Winter rügen lassen. Wie die "Daily Mail" berichtet, trotze Holmes dem Schneetreiben in New York vor kurzem mit warmen Winterstiefeln, während die kleine Suri rosafarbene Riemchenschuhe trug. Mit diesen stapfte das Kind dann auch in eine Schneematsch-Pfütze. Die Kälte scheint der Kleinen dabei aber wenig ausgemacht zu haben. Trotz kalter Füße zeigte sie sich vom Winterwetter begeistert.

Suri Cruise soll übrigens total verzogen sein. Und die Schuld trägt Papa Tom Cruise. Das soll zumindest Mama Katie Holmes behauptet haben. Grund: er erlaubt der Kleinen einfach zu viel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen