Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Thanksgiving mit Suri

Tom Cruise: Thanksgiving mit Suri

23.11.2012 - 10:00 Uhr

Tom Cruise (50) freut sich darüber, Thanksgiving mit seiner sechsjährigen Tochter Suri zu verbringen.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') wurde seit drei Monaten nicht mehr mit der Kleinen in der Öffentlichkeit gesehen, da er sich gerade für Dreharbeiten in Großbritannien aufhält, während Suri bei seiner Exfrau Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek') in New York lebt. Die Darstellerin stimmte zu, dass das Mädchen nach London zu ihrem Vater reist, um den wichtigen amerikanischen Familienfeiertag mit ihm zu verbringen. Holmes offenbarte, dass sie Thanksgiving bei ihrer Familie in Ohio feiere. Die dunkelhaarige Leinwandschönheit probt am Broadway gerade für ein neues Theaterstück und freute sich über die Pause: "Wir haben Donnerstag frei, deshalb kann ich nach Hause zu meiner Familie. Meine Schwester macht eine tolle Wurstfüllung und meine Mutter kredenzt einen super Truthahn", schwärmte Holmes vor Kurzem gegenüber Reportern.

Ihr Ex-Gatte hat dagegen momentan einige Probleme mit seiner Gesundheit: Tom Cruise dreht den Sci-Fi-Thriller 'All You Need Is Kill'. Darin spielt der Hollywoodstar einen Soldaten und muss eine Metall-Uniform ähnlich der aus dem Film 'Robocop' tragen. Die ist 30 Kilo schwer und sorgt für ziemliches Unbehagen: "Tom und die anderen Schauspieler machen immer Pause, denn die Kostüme sind so schwer. In einer Szene mussten sie fast einen Kilometer damit laufen", berichtete ein Beobachter der britischen Zeitung 'The Sun'.

Nun sollen Tom Cruise Rückenschmerzen plagen - keine guten Voraussetzungen für das Herumtollen mit seiner Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen