Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri

Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri

26.10.2012 - 10:00 Uhr

Tom Cruise (50) wird Weihnachten mit seiner sechsjährigen Tochter Suri feiern.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') hatte kurz nach der Scheidung von Katie Holmes ('33, 'Dawson's Creek') im Juli mit den Dreharbeiten zum Sci-Fi-Thriller 'All You Need Is Kill' in England begonnen. Der Hollywood-Star sieht seine Tochter deswegen derzeit unregelmäßig und freut sich schon sehr auf das Fest: "Wenn Tom Suri an Weihnachten trifft, hat er sie für lange Zeit nicht gesehen", steckte ein Freund der britischen Zeitung 'The Sun'. "Deshalb hat er sich mit Kate darauf geeinigt, dass es nur fair ist, wenn sie dann bei ihm ist."

Tom Cruise wird vor den Feiertagen nach New York fliegen, wo Holmes und seine Tochter jetzt leben, und Suri dort abholen. Dann werden die beiden zurück nach Großbritannien fliegen und Weihnachten in einem gemieteten Haus entweder in Schottland oder im malerischen Lake District verbringen. Der Darsteller will die Pause in vollen Zügen genießen. "Die Dreharbeiten wurden bis Weihnachten verlängert, deshalb weiß er die Ferien zu schätzen."

Nicht zu schätzen weiß Tom Cruise, wenn behauptet wird, dass er seine Tochter vernachlässigt - er hat das Magazin 'Life & Style' wegen eines entsprechenden Artikels auf umgerechnet 38,5 Millionen Euro verklagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen