Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Ihr erster Stuhlgang wurde in Bronze gegossen

Suri Cruise: Ihr erster Stuhlgang wurde in Bronze gegossen

31.08.2006 - 07:47 Uhr

New York - In einer New Yorker Galerie ist eine Bronzestatue vorgestellt worden, die das erste Häufchen der kleinen Suri darstellen soll.

Wie die "Bild" berichtet, sagte David Kesting, der Direktor der Galerie im Stadtteil Brooklyn, dazu: "Ein Bronzeguss des ersten Stuhlgangs eines Babys kann eine wertvolle Erinnerung für die Familie sein." Das auf einer hölzernen Halterung in einem Glaskasten installierte Kunstwerk soll im kommenden Monat beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigert werden.

Übrigens: Erschaffen wurde das "Kunstwerk" von Daniel Edwards, der erst kürzlich mit einer lebensgroßen Statue von Britney Spears, die auf einem Bärenfell ein Kind gebiert, für Aufsehen gesorgt hatte. Den "Bronze-Stuhlgang" der Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes sowie auch die Statue von Britney kann man im Internet unter www.CaplaKesting.com bewundern.

Die gebärende Statue von Britney Spears war im April unter dem Titel "Monument of Pro-Life: The Birth of Sean Preston" in einer Galerie in New York ausgestellt. Die Statue zeigt eine nackte kniende Britney die gerade ein Kind zur Welt bringt. Der Künstler Daniel Edwards wollte damit auf den kulturellen Hintergrund der Sängerin anspielen. Er sagte, sie spiele gerne mit erotischen Posen, das habe er darstellen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr heiraten. Auch versprach der Hollywood-Star vor kurzem, er werde bald Fotos seiner kleinen Tochter zur Veröffentlichung freigeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen