Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Sie wurde Zwei Mal in Wachs gegossen

Celine Dion: Sie wurde Zwei Mal in Wachs gegossen

08.05.2006 - 09:59 Uhr

Las Vegas - Celine Dion ist inzwischen zwei Mal in Wachs gegossen worden. Gestern (07.05.) wurde eine Wachs-Statue in Las Vegas enthüllt.

Bereits im Februar bekam die Sängerin eine Statue in Paris. Das Werk in der Spieler-Stadt soll äußerst realistisch sein. Natürlich können sich Fans mit der Wachs-Doppelgängerin von Celine fotografieren lassen. Der Erlös soll er "Celine Dion Stiftung" zu Gute kommen. Diese hilft armen Familien und Kindern.

Die Wachs-Statue in Paris steht im "Musée Grevin". Diese trägt ein Kleid, das die Sängerin bei einem Auftritt in Paris 1999 anhatte.

Celine Dion steht in Las Vegas derzeit mit ihrer Show "A New Day" auf der Bühne, sie hat inzwischen die 500. Show absolviert. Ihr Vertrag läuft aber noch bis 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen