Startseite » Musik » Musik News » One Direction in Wachs gegossen

One Direction in Wachs gegossen

19.04.2013 - 11:05 Uhr

London - Die Jungs von One Direction können ab sofort bei "Madame Tussauds" in London bewundert werden.

Das Quintett nahm bereits die Wachsfiguren persönlich unter die Lupe und ließ sich sogleich mit den "Doppelgängern" ablichten - und war ganz begeistert von der Arbeit. Sänger Niall Horan sagte dem Magazin "Heat" zu seiner Wachsfigur: "Es ist wirklich gut, oder nicht?! Das ist schon komisch - die Figur trägt sogar meine Schuhe!" Bandkollege Harry Styles war auch ganz angetan und sagte: "Es ist unglaublich und solch eine Ehre." Und Louis Tomlinson sagte abschließend: "Ich kann kaum erwarten, dass unsere Fans sie zu sehen bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen