Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wird in Wachs gegossen

George Clooney wird in Wachs gegossen

04.02.2016 - 17:06 Uhr

Berlin - George Clooney wird in Wachs verewigt - und das schon zum zweiten Mal.

Der Schauspieler wird in der kommenden Woche seine zweite Figur in Madame Tussauds Wachskabinett in Berlin erhalten. Dies berichtet die "Deutsche Presseagentur". Sandra Schmalzried, Managerin von Madame Tussauds, teilte in einem Statement mit: "Unsere Wachsfiguren altern ja nicht mit - darum wird sehr wenigen die Ehre zuteil, mehrere zu bekommen. Und George Clooney wird im Alter schließlich immer attraktiver." Die erste Figur erhielt der heute 54-Jährige nämlich zu Beginn seiner Karriere, sein Haar war damals kaum ergraut.

George Clooney kann man übrigens bald in "Hail, Caesar!" bewundern. Der Film läuft am 18. Februar in den Kinos an. Außerdem wird der Streifen am 11. Februar die 66. Berlinale eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen