Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise hat ihren eigenen Bodyguard

Suri Cruise hat ihren eigenen Bodyguard

20.04.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Sicherheit ihrer Tochter liegt Katie Holmes und Tom Cruise sehr am Herzen.

Und genau deshalb hat die kleine Suri auch einen der besten Bodyguards überhaupt. Wie "showbizspy.com" berichtet, kümmerte sich Sheldon - so heißt der Sicherheitsmann - bereits um Stars wie Julia Roberts und Robert Pattinson. "Sein Name ist Sheldon und er ist einer der Besten. Er ist sehr angesehen und nimmt seine Arbeit wirklich sehr ernst", so eine Quelle. Suri scheint ihren Bodyguard auch zu mögen - auch, weil dieser ihr ihren Freiraum lasse. "Suri fühlt sich bei Sheldon sehr wohl. Im Normalfall würde ein Bodyguard ein kleines Kind tragen, aber er lässt sie selbst laufen - so kann sie sich unabhängig fühlen", so die Quelle abschließend.

Suri feierte übrigens am vergangenen Sonntag (18.04.) ihren vierten Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen