Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise hat schon ihre eigene Kreditkarte

Suri Cruise hat schon ihre eigene Kreditkarte

01.12.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben - Suri Cruise soll bereits im Besitz einer eigenen Kreditkarte sein.

Und das im zarten Alter von gerade einmal vier Jahren. Angeblich sollen Tom Cruise und Katie Holmes ihrer Tochter eine Kreditkarte zur Verfügung gestellt haben, damit sie schon früh lernt mit Geld umzugehen. Wie das "Grazia"-Magazin berichtet, sagte ein Insider: "Sie haben ihr die Vollmacht für eine Kreditkarte gegeben und sie kann sie benutzen, für was immer sie will." Kürzlich soll Suri ihre Eltern sogar zum Essen eingeladen habe. "Sie rief den Kellner zu sich und gab ihm stolz ihre Karte - er bekam auch eine Menge Trinkgeld von ihr - viermal den gesamten Betrag der eigentlichen Rechnung", so der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen