Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Wer ist eigentlich Missy Elliott?

Super Bowl 2015: Wer ist eigentlich Missy Elliott?

02.02.2015 - 13:38 Uhr

Glendale - Auch Missy Elliott ist gestern (01.02.) beim Super Bowl in der Halbzeit aufgetreten - und hat bei einigen Zuschauern für Verwunderung gesorgt.

Denn in den sozialen Netzwerken wunderten sich viele User über die Newcomerin mit dem Namen Missy Elliott, den sie offenbar noch nie zuvor gehört hatten. So war in einem Tweet zu lesen: "Ich habe das Gefühl, dass sie versucht die nächste Nicki Minaj zu werden." In einem anderen Tweet stand: "Okay, ich tue mal so, als wüsste ich, wer Missy Elliott ist, aber ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein." Und auch auf "Facebook" wunderten sich etliche User über die vermeintlich unbekannt Musikerin. Ein User meinte: "Katy Perry wird diese Missy Elliott groß rausbringen." Eine Userin klärte ihn allerdings mit den Worten auf: "Du weißt schon, dass sie seit Jahren dabei ist, oder? Diese Songs sind zehn Jahre alt oder so..." Die Rapperin performte nämlich ihre Hits "Get Ur Freak On", "Work It" und "Lose Control", die aus den Jahren 2001, 2002 und 2005 stammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen