Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Katy Perry liefert spektakuläre Show

Super Bowl 2015: Katy Perry liefert spektakuläre Show

02.02.2015 - 06:25 Uhr

Glendale - Katy Perry hat Wort gehalten und beim Super Bowl eine spektakuläre Show abgeliefert.

Die Sängerin stand gestern (01.02.) in der Halbzeit auf der Bühne präsentierte den Zuschauern vor allem etwas für die Augen. Unter anderem ritt Katy zu den Klängen ihres Hits "Roar" auf einer riesigen Raubkatze durch die Arena, bevor sie auf einem Schachbrett eine gewaltige Choreografie zum Besten gab. Bei "Teenage Dream" und "California Gurl" verwandelte sie dann das Stadion kurzerhand in einen Strand mit Palmen, Surfbrettern und sogar Haien. Zum krönenden Abschluss entschwebte Katy Perry auf einem funkensprühenden Sternenschweif zu den Klängen von "Firework". Da waren die Gastauftritte von Lenny Kravitz und Missy Elliott fast schon vergessen - wie auch der eine oder andere schiefe Ton, den Katy Perry von sich gab.

Übrigens: Football wurde auch noch gespielt und die New England Patriots gewannen gegen die Seattle Seahawks mit 28 zu 24.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen