Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt erfüllt Super-Bowl-Wette

Chris Pratt erfüllt Super-Bowl-Wette

07.02.2015 - 12:40 Uhr

Boston - Chris Pratt hat seine Wettschulden bei Chris Evans eingelöst. Die beiden Schauspieler hatten über den Gewinner des Super Bowls gewettet und der Patriots-Fan Evans ging als Sieger hervor.

Vor dem Endspiel am vergangenen Sonntag (01.02.) gingen sie die Wette ein und der Verlierer muss ein Kinderkrankenhaus in der Heimatstadt des siegreichen Teams besuchen. Im Kostüm von "Star Lord", den Pratt in "Guardians Of The Galaxy" verkörpert, besuchte der Schauspieler nun das Kinderkrankenhaus von Boston. Begleitet wurde er von Schauspielkollege Evans, der ein Trikot der Patriots dabei hatte. Pratt und postete davon gestern (06.02.) ein Foto auf "Facebook".

Der Seattle Seahawks-Fan Chris Pratt kündigte bereits an, als "Star Lord" verkleidet das Kinderkrankenhaus von Seattle zu besuchen und den jungen Patienten dort ebenfalls eine Freude machen zu wollen. Und das, obwohl er die Wette eigentlich gewonnen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen