Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Imagine Dragons- Bassist gegen Seattle

Super Bowl 2015: Imagine Dragons- Bassist gegen Seattle

01.02.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - "Imagine Dragons"-Bassist Ben McKee möchte keinesfalls, dass die Seattle Seahawks heute (01.02.) den Super Bowl gewinnen.

Er ist zwar auch kein Fan der New England Patriots, doch für ihn wäre das Team von der Ostküste das kleinere Übel. McKee ist nämlich Anhänger der San Francisco 49ers und gönnt dem Team aus Seattle dementsprechend den Sieg nicht. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte er wörtlich: "Ich würde es hassen, die Seahawks als Helden gefeiert zu sehen." Immerhin hätte er bereits im vergangenen Jahr genug leiden müssen - Seattle gewann nämlich den Super Bowl 2014 und geht als Titelverteidiger ins Rennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen