Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Britney Spears trifft auf Steven Tyler

Super Bowl 2015: Britney Spears trifft auf Steven Tyler

02.02.2015 - 09:30 Uhr

Glendale - Für Britney Spears hat es beim Super Bowl (01.02.) ein Déjà-vu gegeben.

Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, das Sportspektakel gestern (01.02.) live im Stadion zu verfolgen - genauso wie Steven Tyler. Und die beiden kennen sich mit dem Super Bowl bestens aus, denn 2001 traten sie gemeinsam in der Halbzeitshow auf. Britney ließ es sich nicht nehmen, ein Erinnerungsfoto mit dem Aerosmith-Sänger auf "Twitter" zu veröffentlichten und dazu teilte sie mit: "Bin gerade in diesen Tpyen reingelaufen, Steven Tyler. Super Bowl, wieder vereint, Halbzeitshow 2001." Der 66-Jährige retweetete die Nachricht und teilte zudem mit: "Just gimme a Kiss, Brit..."

Neben Britney Spears und Aerosmith waren 2001 übrigens auch noch Nelly, Mary J. Blige und "N*Sync" in der Super-Bowl-Halbzeit zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen