Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse: bloßgestellt von Bradley Cooper?

Suki Waterhouse: bloßgestellt von Bradley Cooper?

18.05.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse soll alles andere als begeistert davon sein, dass Bradley Cooper schon wieder eine Freundin hat.

Die beiden sind bis März rund zwei Jahre ein Paar gewesen, inzwischen ist der Hollywoodstar aber allem Anschein nach mit Irina Shayk liiert. Ein Insider sagte dem Magazin "Life & Style" dazu: "Bradley hat das Ende seiner Beziehung mit Suki eher offen gehalten. Selbst wenn er nicht zu ihr zurückkehrt, denken die Leute, dass sie immer noch etwas am Laufen haben, es ist also ziemlich unangenehm für sie, dass er mit Irina durch die Gegend läuft. Aber Bradley liebt eben Models, und sie lieben ihn. Er hat eine wahnsinnige Chemie mit Irina. Er ist noch nie körperlich so von einer Frau angezogen worden."

Bradley Cooper soll seit einigen Wochen mit Irina Shayk liiert sein. Die beiden sind mehrfach zusammen gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen