Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Suki Waterhouse feiern zusammen

Bradley Cooper & Suki Waterhouse feiern zusammen

12.04.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Suki Waterhouse scheinen wieder oder noch immer ein Paar zu sein.

Im März wurde über eine Trennung der beiden berichtet, doch nun zeigten sie sich beim Coachella Festival in Kalifornien wiedervereint. Wie "Us Weekly" berichtet, waren der Schauspieler und das Model bei dem Event unzertrennlich und nichts deutete auf ein Beziehungs-Aus hin. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Bradley war in großartiger Stimmung und er hatte eine lustige Unterhaltung mit Suki und Clint. Er hat seinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie für eine Umarmung eng an sich gezogen."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden sollen sich Anfang dieses Jahres getrennt haben. Bestätigt wurde das bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen