Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Alles aus?

Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Alles aus?

19.03.2015 - 15:30 Uhr

Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) haben sich angeblich getrennt.

Der Schauspieler ('Silver Linings') und das britische Model kamen vor zwei Jahren zusammen, nun ist die Beziehung laut 'E! News' allerdings Geschichte. Zu den Gründen ist bisher noch nichts bekannt.

Im Februar erschienen die beiden Stars noch gemeinsam zur Oscarverleihung in Los Angeles und wirkten beim Gang über den roten Teppich auch glücklich wie immer.

Details zu ihrer Beziehung behielt das Paar in der Vergangenheit allerdings stets für sich. Im vergangenen Jahr erklärte Suki, warum sie über ihr Liebesleben mit dem Hollywoodstar nicht sprechen will. "Ich gehöre nicht zu diesen Mädchen, die über ihren festen Freund schwärmen", erklärte die Laufstegschönheit damals dem Magazin 'Elle'. "Ich glaube, egal was ich sage, würde seltsam klingen. Und die Wahrheit ist: Wenn ich erstmal anfange, von ihm zu schwärmen, kann ich vermutlich nicht mehr aufhören. Ich will einfach hart arbeiten, mein Zeug so gut wie möglich machen und eine gute Freundin sein."

Zwischen den beiden schien bis zuletzt alles perfekt zu laufen, selbst Bradleys Mutter schien von seiner Freundin begeistert. "Bradley ist total verknallt. Seine Familie liebt sie auch und vor allem hat seine Mutter Gloria ihren Segen gegeben", berichtete ein Nahestehender vor längerer Zeit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Weder Bradley Cooper noch Suki Waterhouse wollten sich bisher zu der angeblichen Trennung äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen