Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse will Bradley Cooper ganz für sich

Suki Waterhouse will Bradley Cooper ganz für sich

26.10.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Suki Waterhouse wünscht sich angeblich nichts mehr, als ein Haus mit Bradley Cooper zu kaufen.

Das Paar wohnt zwar zusammen in seiner Villa in Los Angeles, wenn das britische Model in den USA weilt, doch die 22-Jährige will angeblich mehr. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Suki ist in Bradley verliebt und sie will einen Ort, den sie sich teilen." Dabei ist ihr allerdings klar, dass sie Rücksicht auf Coopers Mutter Gloria nehmen müssen, die seit Jahren mit ihrem Sohn zusammenlebt. Die Quelle meinte dazu: "Suki ist sich bewusst, dass sie vorsichtig handeln muss... Sie versucht herauszufinden, wie es für alle funktionieren kann. Suki weiß, dass Bradley sich um seine Mutter kümmern will, aber er ist fast 40 und sie will anfangen, mit ihm das Leben zu teilen, wie normale Leute das tun."

Suki Waterhouse ist übrigens seit Anfang 2013 mit Bradley Cooper liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen