Startseite » Film + TV » Film + TV News » Succession-Star J. Smith-Cameron über ein mögliches Spin-Off

Succession-Star J. Smith-Cameron über ein mögliches Spin-Off

21.04.2023 - 11:00 Uhr

Die Serie erzählt aus der Welt einer superreichen Mediendynastie - gespickt mit machtgeilen Unsympathen.

Und genau damit schaffte es 'Succession' (zu sehen über Sky) in insgesamt vier Staffeln zum absoluten Serien-Giganten. Stars wie Brian Cox sahnten für ihre Darbietung jede Menge Filmpreise ab und nicht nur die Fans sind jetzt mehr als nur traurig, dass das US-Spektakel schon bald ein endgültiges Ende finden wird.

Auch den Schauspielern fällt der Abschied schwer, wie US-Star J. Smith-Cameron in einem Interview mit 'Bang' offen zugab: "Es wurde schon immer gemunkelt, dass nach vier Staffeln Schluss ist. Aber wir haben trotzdem alle nicht damit gerechnet und haben es erst am Ende der Dreharbeiten erfahren." Für die 65-Jährige, die in 'Succession' die Rolle der Gerri Kellmann spielt, scheint die Show vor allem in den jüngsten Jahren besonders relevant geworden zu sein, wie sie erklärte: "Wir erleben eine Welle des Nationalismus und den Aufstieg der Konservativen und Diktatoren. Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Genau dieses Drama und die Gefahr greifen wir in der Serie auf, aber wir erzählen es gleichzeitig auf eine Art und Weise, die inmitten aller Sorgen auch Humor zulässt." Für J. Smith-Cameron ist deshalb klar, dass die Serie noch lange nicht am Ende seiner Reise angekommen ist. Die Schauspielerin verriet: "Ich glaube immer noch an das Projekt und bin davon überzeugt, dass es noch genügend Stoff gäbe, um weiterzumachen. Ich bin mir auch sicher, dass alle Beteiligten sofort dabei wären. Vielleicht gibt es wirklich eines Tages ein Spin-Off oder ein Sequel zur Serie. Wer weiß?!" Eines ist klar: Die Fans der Hit-Show würde es definitiv freuen!

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen