Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Han Solo bekommt eigenen Spin-off

Star Wars: Han Solo bekommt eigenen Spin-off

08.07.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Im "Star Wars"-Universum ist ein neues Spin-off geplant. Disney und Lucasfilm arbeiten aktuell an einem Film über den jungen Han Solo.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, werden bei dem Streifen Phil Lord und Christopher Miller, die auch für "The Lego Movie" verantwortlich waren, Regie führen. Sie ließen zu dem Projekt verlauten: "Das ist für uns ein wahrgewordener Traum. Und nicht die Art von Traum, bei der man zu spät zur Arbeit kommt und alle Klamotten sind aus Pudding, sondern die Art von Traum, bei der man einen Film mit den großartigsten Charakteren überhaupt, in der Franchise, die man geliebt hat, bevor man sich überhaupt erinnert, Träume gehabt zu haben, machen darf." Das Drehbuch zum Han-Solo-Film werden Lawrence Kasdan, der auch schon "Das Imperium schlägt zurück" schrieb, und sein Sohn Jon verfassen. In die Kinos soll das Spin-Off dann im Mai 2018 kommen. Wer die Rolle des jungen Han Solo übernehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Han Solo wurde in den "Star Wars"-Filmen "Episode IV" bis "Episode VII" übrigens von Harrison Ford verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen