Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Star Wars”: Neuer Spin-off im Sommer?

“Star Wars”: Neuer Spin-off im Sommer?

18.04.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – “Star Wars”-Fans aufgepasst: Es könnte schon bald ein neuer Spin-off angekündigt werden.

Das hat jetzt die Produzentin bei „Lucasfilm“, Kathleen Kennedy, gegenüber „MTV“ verraten. Sie sagte: „Ich denke, wir kommen der Sache schon näher. Meine Hoffnung liegt auf dem Sommer. Ich möchte nie den kreativen Prozess vorhersagen, denn das ist eine eigenständige Sache, aber wir sind mitten im Diskussionsprozess.“ Wie es insgesamt um die Science-Fiction-Saga bestellt ist, kann Kennedy auch noch nicht vorhersagen. Sie fügte nämlich hinzu: „Ich bin sicher, alle fänden es toll, wenn ich sagen würde: ‚Oh ja, wir haben das für die nächsten 20 Jahre geplant.‘ Nein, wir verbringen sehr viel Zeit damit zu reden, zu debattieren, zu überlegen, was uns selbst damit verbindet und was das Publikum. (…) Wir treffen schon bald eine Entscheidung.“

Bisher sind übrigens zwei „Star Wars“-Spin-off geplant gewesen: „Rogue One“, der bereits im Kino lief und „Han Solo“, der erst noch auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen