Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld: Star des Transformer-Spin-off

Hailee Steinfeld: Star des Transformer-Spin-off

28.07.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat sich eine neue Rolle geangelt. Die Schauspielerin und Sängerin wird in dem "Transformer"-Spin-off über den beliebten Autobot Bumblebee die Hauptrolle übernehmen wird.

Das hat jetzt Produzent Lorenzo di Bonaventura gegenüber "Den of Geek" bestätigt. Er sagte: "Wir werden mit den Dreharbeiten in einer Woche anfangen. Wir hatten das schon beschlossen, bevor 'The Last Knight‘ [fünfter 'Transformers'-Teil] herauskam. Wir wollen dem Publikum eine andere Erfahrung bieten. [Der Spin-off] 'Bumblebee‘ zielt darauf ab, ein intimerer Film zu sein. Es ist ein Erwachsenwerden für Bumblebee und unserer Hauptfigur Hailee Steinfeld."

Als Kinostart ist für den Film übrigens Sommer 2018 angepeilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen